An den interessierten Leser…

…mir fällt gar kein packender Anfang ein. Darum will ich es nicht mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Sie platzen hier mitten ins Geschehen rein. Und sind verständlicherweise verwirrt!

Damit geht es Ihnen nun so wie mir. Ich glaube nicht, dass es besser werden wird,

aber das man damit gut zurecht kommen kann.

Ich würde nun gerne mehr schreiben, aber ich wüsste nicht was!

Darum sehe ich auch von einem Versuch ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aus dem Zusammenhang

Kommentar verfassen

