Aktuelle politische Themen in der Werbung

Manchmal bin ich doch über gute Anzeigen-Werbung erstaunt – vor allem, wenn aktuelle politische Themen aufgegriffen werden.

Sixt nahm den Spruch „Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben“ und passte ihn auf Christian Wulff an.

Die Werbung, die Sixt mit der Griechenland-Krise macht, finde ich etwas grenzwertig. Dabei schreckt die Werbeagentur, die hinter den Sixt-Anzeigen steckt, noch nicht mal vor Anzeigen mit Selbstbezug ab. Irgendwie gewinnend, oder?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aus dem Zusammenhang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s