Employer Branding mal anders – mal selbst

Vor einigen Tagen schrieb ich über das Employerbranding, das durch Zertifikate externer Agenturen (wie Great Place to Work, Top Job, etc..) gesichert wird.  Es geht auch anders. Hier bloggt der Personalchef  eines Fast-Food-Suppliers! Zwar meistens nur ca. 2 mal im Monat. Und für meinen Geschmack sind die Beiträge etwas zu lang. Doch der Inhalt ist interessant. Und darauf kommt es an!

Also in der Tat mal etwas Anderes und vielleicht auch mal besser!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter AO Psychologie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s